Ich war 46, mit keine Familie Geschichte der Brust oder Eierstockkrebs, wenn ich fand eine verdächtige Brust-lump.?, die ich gehalten Hoffnung, es war gutartige, trotz aller Zeichen und symptoms.? aber der Tag kam, als mein Mann und ich der Onkologe in den Prüfungsraum traf um meine endgültige Pathologie-results.? zu erhalten, dieser Mann eine ausgezeichnete Diagnostiker, gut von seinen Kollegen, mit der eine große Praxis und viele beeindruckende diplomas.?, die er gehastet in den Raum war, noch blätterte in meinem Diagramm, respektiert, und ohne nachschlagen, er sagte, "Hello" und dann beim noch lesen einige Papiere, ins Leben gerufen in mein diagnosis.? "Sie haben qualitativ minderwertig infiltrieren duktale Carcinoma umgeben von invasiven und Sie sind jung, so Sie mindestens vier Runden der Chemotherapie benötigen."? Als er sprach, habe ich gleichzeitig versucht, seine Worte in einfachem Englisch zu übersetzen sowie den Schock zu absorbieren Anhörung, dass ich ein Karzinom, oder Brust cancer.? der Aufwand dieses erforderliche hatte Tränen produziert, aber da dieser Mann nicht immer noch bei mir sehen, ich hielt meine Tränen aus out.?, mein Mann war Notizen und sitzen nah an mir, Umgang mit seine eigenen Gefühle, zu verschütten - seine Mutter hatte Brustkrebs vor wandte sie sich 50.? starb being brave dauerte mir bis wir hinaus ging und saß im Auto, wo ich weinte so hart ich konnte nicht sprechen oder finden Sie unter straight.? die Onkologe jemals sagte nichts nah an, "Ich bin traurig."
Diese Woche, die San Antonio Breast Cancer Symposium - SABCS-? treffen sich für seine 33nd year.? Menschen aus der ganzen Welt hören technical Papers, informieren Sie sich über chirurgische, klinischen und chemischen Fortschritte im Kampf gegen Brustkrebs cancer.? Experten, Pharmaunternehmen, Patienten und Patienten befürwortet wird teilnehmen, auf der Suche nach Hoffnung, Hilfe und die Möglichkeit, mit anderen in ihrer field.? Netzwerk-einige kommen auf der Suche nach Gewinn, während andere die Unterstützung services.? One Plenum Lautsprecher, Professor Daniel Ariely, wird sprechen über wie Ärzte und Patienten interagieren- und wie die Interaktion die Behandlung Entscheidungen auswirkt, dass Patienten-make.? vor seinem Vortrag bieten werden, nimmt er eine Umfrage von Onkologen, Fragen Sie, wie Sie Patienten geben schlechte Nachrichten. Dr. Ariely ist James B. Duke Distinguished Professor für Psychologie und Behavioral Economics an der Duke University, spezialisiert auf die Art und Weise machen wir decisions.?, die er, dass feststellt obwohl wir fühlen können im Steuerelement Wenn wir eine Entscheidung treffen, wir sind häufig irrational, die nicht immer schlecht.
Onkologen in der Regel sind nicht ausgebildet, in Kommunikation-techniques.?, die Sie Jahre verbringen Lernen so viel wie möglich über Krebs in all seinen wissenschaftlichen Aspekten-, aber es sei denn, Sie bereits große Kommunikatoren waren, Sie nicht immer hand aus den schlechten Nachrichten von einem Brustkrebsdiagnose in einer Weise, die hilft, ihre Patienten, die mit die emotionale Wirkung und Fallout, dass oft occurs.?, so ich bin neugierig, wie Sie ein Onkologe mit Ihnen über Ihre anfänglichen und umfassende diagnosis.? sprechen möchten nehmen meiner Umfrage, und wenn meine Antworten nicht Sie passen, bis Ihre selbst bilden oder lassen Sie einen Kommentar zu explain.? es keine falschen Antworten gibt zu bewältigen - wir alle haben verschiedene Arten von Kommunikation und unterschiedliche Erwartungen von unsere doctors.?, bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie die schlechte Nachricht zu hören möchten.
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